website erstellen

Wie bekomme ich eine tolle Website ohne dabei die Nerven zu verlieren?

Lass uns gemeinsam überlegen, was du brauchst

 

Möchtest du eine eigene Website, die dir richtig gefällt?

Und bestenfalls auch noch laufend neue Kunden bringt?
Ohne dabei völlig gestresst zu sein und die Nerven zu verlieren?

Wir schaffen das gemeinsam…

Ich möchte, dass du dein Wissen in die Welt bringst, durchstarten kannst und Instrumente für deinen Erfolg kennenlernst. Punkt. Hört sich erstmal technisch und kompliziert an. Ist es aber nicht, VERSPROCHEN.

Vor 15 Jahren habe ich angefangen, eigene Websiten zu erstellen. Ich habe experimentiert und verschiedene Baukästen-Systeme ausprobiert. Und blieb letztendlich bei WordPress und dem Divi Theme hängen. Weil es sehr einfach ist und meine Technik-Ängste völlig über Bord geworfen hat. Und ich schätze inzwischen sehr die vielen Möglichkeiten, eine funktionierende Online-Marketing-Website aufzubauen.

Und liebe es, mein Wissen an euch weiterzugeben und eine Website für euch oder gemeinsam mit euch zu erstellen.

 

* Schritt 1:
Überlege dir, ob du deine moderne Website erstellen lassen möchtest, mit Iris zusammen oder alles allein ausprobieren möchtest.

Was braucht deine moderne Website?

✔ informiert deine Kunden

✔ ist übersichtlich gestaltet

✔ hat Farben, die zu deinem Business passen

✔ ist sicher

✔ wird bei Google & Co. gefunden

✔ lädt Besucher zur Interaktion ein (z.B. BLOG)

✔ baut Vertrauen auf (z.B. Kundenmeinungen)

✔ hat Tools zur Terminvereinbarung

✔ bietet Lösungen für meine Kunden an

Wie kann ich dich unterstützen?

Erstelle deine Website gemeinsam mit mir

Was erhältst du?

  • Bausteine für deine Website 
  • Infos über Domainname, Theme, Provider, WordPress
  • Gemeinsame Erstellung deiner Website (ohne Texte natürlich)
  • Einrichtung von Sicherheitsvorkehrungen
  • Grundwissen Suchmaschinen-Optimierung
  • Wenn gewünscht: Bearbeitung Technik-Blockaden

Leistungen:

  • 2 Tage je 7 Stunden Websiten-Erstellung
  • 2 Vorgespräche zur Einrichtung Website (2 Stunden)
Deine Investition: 699 EUR

Ich erstelle für dich eine Website

Was erhältst du?

  • komplett eingerichtete Website für Desktop, Handy, Tablet inkl. Impressum, AGB, Datenschutz
  • Einrichtung von Sicherheitsvorkehrungen
  • Grundeinstellungen Suchmaschinen-Optimierung
  • Schulung zum Umgang mit dem Programm
Deine Investition: nach Vereinbarung/Aufwand
Was ist ein Strategiegespräch?

Das Strategiegespräch dauert etwa 30 Minuten. Hier klären wir deine Anliegen, Bedürfnisse für deine Website. Welchen Zweck muss sie erfüllen? Wie umfangreich ist sie? Welche Elemente soll sie enthalten? Wie kannst du über deine Seite neue Kunden gewinnen? Brauchst du eine neue Seite und kann deine alte ggf. umgerüstet werden? Benötigst du eine klare Positionierung? Möchtest du die Seite gemeinsam mit Iris erstellen? Das sind alles mögliche Fragen. Am Ende (das verspreche ich dir), weißt du wohin die Reise geht und wir können dir ein unverbindliches Angebot abgeben. Nutze die Chance. Allein ein Strategiegespräch verhilft zu so mehr Klarheit.

Was ist eine moderne Website?

Eine moderne Website ist keine statische Website. Du bist mit deinen Kunden direkt in Kontakt. Sie können Kommentare abgeben, sich in deinen Newsletter eintragen und lernen dich Schritt für Schritt näher kennen. In der Regel ist es doch so, dass du Websiten-Besucher hast, aber viele wieder abspringen. Der Kunde braucht eine persönliche Beziehung und kauft vielleicht nach 6-8 Kontakten etwas bei dir oder bucht ein Seminar usw. Eine moderne Website schafft Vertrauen und präsentiert dein Geschäft auf anschauliche und professionelle Weise.

Was kostet mich das alles?

Nach dem Strategiegespräch kann ich dir ein unverbindliches Angebot erstellen. Je nach Paket und Seitenanzahl richtet sich das Angebot. Erstellst du das Angebot gemeinsam mit Iris wird es natürlich günstiger. Dann erstellt ihr gemeinsam ein bis zwei Seiten, ggf. einen BLOG und dann weißt du wie es funktioniert und kannst den Rest allein erstellen. Impressum, Datenschutz, Kontaktseite natürlich inklusive. Die günstigste Variante liegt bei ca. 799 EUR und die teuerste bei ca. 2.500 EUR (inkl. längerfristige Suchmaschinen-Optimierung).

Wie ist der Ablauf bis ich meine Website habe?

Gemeinsame Erstellung Website:  a) Strategiegespräch b) per Zoom klären wir Domainnamen, Provider, Lizenzen. Iris legt die Website für dich an und installiert bereits WordPress, so dass wir bei am Meeting-Wochenende gleich starten können. Meeting-Wochenende: Das geht in der Regel von Freitag Nachmittag oder Samstag Vormittag (je nach Umfang deiner Seite) bis Sonntag Nachmittag. Wir erstellen einen Teil deiner Website und Iris erklärt dir den Umgang mit Optimizepress. Danach bist du fit und kannst die weiteren Schritte allein tun. Iris steht dir natürlich weiterhin per mail zur Verfügung. c) Nach-Besprechung: Iris schaut sich deine fertige Website an und gibt dir Tipps. Website erstellen lassen a) Strategiegespräch b) Je nach Paket klären wir per Skype klären wir genau deine Wünsche zu Farben, Gestaltung, Keywords usw. ab. Wir besprechen den Aufbau, das Design. Du reichst mir Texte und Bilder ein. c) Iris legt dir erste Entwürfe vor und wir besprechen Veränderungen. Dauerhaft solltest du Veränderungen an deiner Website selbst vornehmen können. Z.B. Termine einstellen, Das zeigen wir dir natürlich.  Ist sehr einfach alles. Das schaffst du.

Werde ich von dir weiter betreut?

Bis die Website steht, wirst du von Iris intensiv betreut und gecoacht. Anschließend können wir natürlich eine individuelle Vereinbarung treffen wenn weiterer Unterstützungsbedarf ist oder wir weiterhin deine Website auf dem neuesten Stand halten sollen. Aber das ist in der Regel nicht notwendig.

Noch eine letzte Frage zum Thema eigene Website erstellen:

 

Warum richtet sich dein Angebot ausschließlich an Fastenleiter, Heilpraktiker,

Ernährungsberater, Gewichts- und  Gesundheitscoach, Yogalehrer und

Entspannungstrainer?

 

Ich bin selbst als Ernährungsberaterin, Fastenleiterin und Gewichtscoach, Yogaübungsleiterin ausgebildet und arbeitet bereits sehr lange in der Gesundheitsbranche. 
Dafür  habe ich einige Websiten selbst erstellt, d.h. du erhältst wirklich Insider-Informationen was funktioniert und was nicht. Ich habe selbst sehr lange an meiner Positionierung gearbeitet, meine richtigen Farben, meine Gestaltung für mein Angebot gesucht und Suchmaschinenoptimierung ausprobiert. Ich weiß wirklich, wovon ich rede. Wenn du Lust hast, dein Business auf die nächste Stufe zu bringen, buche unverbindlich dein Strategiegespräch. Kostenlos und ich verspreche dir, ich zeige dir bereits viele Möglichkeiten zu deinem persönlichen Durchbruch“ (Iris)

Kontaktformular
Ich freue mich auf deine Nachricht

LUST AUF EINEN BESONDEREN NEWSLETTER?

Möchtest du immer UP-TO-DATE sein?
Dann trage dich hier ein. 

Iris La Gomera
Gedankenkatalog
Laptop Kaffee