UA-119879970-2

Nur arbeiten? Oder möchtest du auch mal gesund reisen und die Welt entdecken?

Gesund reisen

Frauenreise nach Südtirol – Fastenwandern Deutschland & Kanaren – Ayurveda Kur

Gesund reisen:

Allein Reisen in der Gruppe oder gleich kuren auf Sri Lanka?

 

Warum nicht gesund reisen oder auch mal allein verreisen? Du musst dafür nicht Single sein, aber allein reisen in der Gruppe macht einfach riesigen Spaß. Du triffst dich mit Gleichgesinnten, tauscht dich aus und genießt das Leben. Und dann noch unter dem Motto „Gesund reisen“.
Bei der Akademie GesundheitPUR ist der Name Programm. Wir bewegen uns im Urlaub, ernähren uns gesund bzw. fasten und erfahren dabei viel über DETOX. Entspannung kommt dabei auch  nicht zu kurz. Wenn du aber mal wieder so richtig etwas für deine Gesundheit machen möchtest, dann mache eine Ayurveda-Kur auf Sri Lanka. Gesundbrunnen pur in netter Atmosphäre.

Gesund reisen bzw. Allein Reisen in der Gruppe bieten wir nach Südtirol an den Kalterer See an: Wein-Wandern-Wellness in einer tollen Frauengruppe.
Gesund reisen bzw. Allein Reisen in der Gruppe in der Verbindung mit Fasten: Fastenwandern Kanaren auf La Gomera.

Auf Sri Lanka haben wir ein ganz kleines Ayurveda-Hotel am Meer unter deutscher Leitung entdeckt und selbst ausprobiert. Eine dreiwöchige Ayurveda-Kur brachte Iris ein Gefühl von Klarheit, Ruhe und ein paar Pfunde schmolzen nebenher auch noch. Einfach nur schön und zu empfehlen.

Kontakt

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Datenschutz

Akademie GesundheitPUR


Kontaktdaten

Iris Lippmann
Ausbilderin & UmsetzungsCoach
Tel: 017631296211
mail: info@akademiegesundheitpur.de

Die Akademie 

Wir bilden leidenschaftlich gerne Fastenleiter aus. Und unterstützen qualifizierte Berater, Coaches, Trainer aus der Gesundheits-branche endlich das zu verdienen was sie nach ihren vielen Ausbildungen auch WERT sind. Vor allem liebt Iris mit dir deine exakte Positionierung zu arbeiten und damit dein Personal-Branding und deine Websiten-Erstellung. Letztendlich die erstem Schritte für deinen Erfolg! Und versprochen auch das Mind-Set kommt nicht zu kurz.