UA-119879970-2

Was ist gut für dich? Was verträgst du? Teste!

Ausbildung Tensor: Umgang mit der Einhandrute

Möchtest du wissen, welche Lebensmittel, Gräser, Medikamente usw. du verträgst?

Möchtest du wissen, wie du Unverträglichkeiten verändern kannst?

✓ Sicherstellung der Testfähigkeit

✓ Persönliche Eichung des Tensors

✓ Elektrosmog-Testung

✓ Wohnraumentstörung ✓ Austestung diverser Lebensmittel, Medikamente, Bachblüten…..

✓ Schwingungsausgleich mit Strichcodes/der energetische Kreis

✓ Informationsübertragung mit Wasser Dauer: ca. 5-6 Stunden

Termine: in der Regel am Wochenende möglich.

Vorteil: sehr praxisorientierte Ausbildung. Gerne kannst du auch deine Medikamente, Cremes, Vitaminpräparate usw mitbringen.

Möchtest du Wissen was dir, deiner Familie oder deinen Tieren gut tut?

✅ Du möchtest wissen, welche Lebensmittel, Kräuter, Gewürze für dich gut sind.

✅ Du möchtest wissen, ob und welche Nahrungsergänzungmittel, Bachblüten du z.B. brauchst und vor allem wieviel und wie lange du sie nehmen sollst.

✅ Du möchtest wissen, welche Kosmetika für dich gut sind.

✅ Du möchtest wissen, wie es um deine Organe energetisch steht und wie du Belastungen ausgleichen kannst.

✅ Du möchtest wissen, ob Elektrosmog für dich schädlich ist und wie darauf reagieren kannst.

✅ Du möchtest wissen, ob geopathische Belastungen in deinen Räumlichkeiten vorliegen.

✅ Du möchtest wissen, wie du Belastungen ausgleichen kannst.

Das kannst du alles mit dem Tensor testen.

 

Schon mal darüber nachgedacht?

Umgang mit der Einhandrute

 

Mit einer Einhandrute – auch Tensor genannt – kannst du energetische Testungen durchführen. Der Umgang ist leicht erlernbar und ist für viele Bereiche des täglichen Lebens und auch in der Gesundheits- praxis einsetzbar. In der Quantenphysik wird davon ausgegangen, dass alles was in unserem Universum existiert, reine Schwingungs-energie ist. Nicht nur Schall, Licht, Wärme oder Wellen schwingen, sondern auch Tiere, Menschen, Pflanzen und jegliche Materie. Demnach besteht feste Materie aus Schwingungen, Informationen und Energie. In diesem  Energiefeld führen wir mit unserem Ten-sor Messungen durch. Iris: „Mit dem Tensor bzw. der Einhandrute gehe ich regelmäßig meine Küchenbestände durch und schaue, was ist geeignet für mich oder nicht. So weiß ich immer, was mein Körper heute braucht oder auch nicht. Oder ich teste, welche Qualität die eingekauften Lebensmittel haben bzw. ob sie für mich verträglich sind. Vor der Winterzeit schaue ich immer, welche Vitamine, Mineralien mein Körper braucht, um von Erkältungen möglichst verschont zu bleiben“

Was wir neben dem Testen in der Ausbildung noch lernen?

 

Erich Körbler, ein Wiener Physiker, nannte das von ihm entwickelte System Neue Homöopathie. Sie ist eine „Informationsmedizin“, d.h. der Mensch als Informationssystem kann durch Veränderung und Umkehrung von Informationen geheilt werden oder zumindest positiv beeinflusst werden. Hierbei werden u.a. an ausgewählten Körperstellen Strichcodes aufgezeichnet. Die Wirkung ist ähnlich wie bei der Akupunktur, nur dass keine Nadeln gesetzt werden, sondern eine Zeichnung auf den Körper erfolgt. Es werden Reize gesetzt, die die Selbstheilungskräfte aktivieren und unsere Zellen neu informieren. In der Ausbildung lernen wir die Wasserübertragung, ein erster Schritt, um Allergien zu begegnen, Glaubenssätze aufzuarbeiten usw.

Termine, Investitionen für deine „Ausbildung Tensor“

Termine: Jeden Samstag oder Sonntag von 10.00 Uhr bis ca. 15.00 Uhr (auch spätere Uhrzeit möglich). Falls du einen Termin an einem Wochentag wünschst, teile uns dies einfach mit und wir schauen nach einer Möglichkeit.

Investition für deine „Ausbildung Tensor“: 199 EUR inkl. ausführlichen Skript, Snacks und Getränke Der Kurs findet wöchentlich statt. Den Kurs halte ich auch für dich allein ab und freue mich, dir das interessante System Erich Körblers und den Umgang mit dem Tensor näher bringen zu dürfen. Eine Einhandrute kannst du im Seminar erwerben.

Seminarort für alle Ausbildungen „Umgang mit der Einhandrute/Tensor:
Eisenbahnstraße 2, Filderstadt-Bernhausen 
(nähe Stuttgart, sehr gute Anbindung an die A8)

Ausbildung Tensor in Stuttgart: Bachblüten testen
Ausbildung Tensor Stuttgart: Graeser testen
Kontakt

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Datenschutz

Akademie GesundheitPUR


Kontaktdaten

Iris Lippmann
Ausbilderin & UmsetzungsCoach
Tel: 017631296211
mail: info@akademiegesundheitpur.de

Die Akademie 

Wir bilden leidenschaftlich gerne Fastenleiter aus. Und unterstützen qualifizierte Berater, Coaches, Trainer aus der Gesundheits-branche endlich das zu verdienen was sie nach ihren vielen Ausbildungen auch WERT sind. Vor allem liebt Iris mit dir deine exakte Positionierung zu arbeiten und damit dein Personal-Branding und deine Websiten-Erstellung. Letztendlich die erstem Schritte für deinen Erfolg! Und versprochen auch das Mind-Set kommt nicht zu kurz.