Tensor-Ausbildung

Teil 1 Grundausbildung Umgang mit dem Tensor

Nächste TerminE Online:
Nach vereinbarung

Ausbildung Tensor

Tensor Ausbildung

Erlerne den Umgang mit dem Tensor und das energetische Testen.
Für Coaches, Heilpraktiker, Energetiker, Ernährungs- und Gesundheitsberater o.ä. und Interessierte, die sich selbst und ihre Familie unterstützen möchten.

Faszination Einhandrute/Tensor

Lerne den Umgang mit der Einhandrute

Tauche ein in die Faszination des Testens. Es eröffnen sich dir volle neue Möglichkeiten. Egal ob beruflich oder privat. Und es macht riesige Freude. In meiner täglichen Praxisarbeit kann ich mir die Arbeit ohneTensor nicht mehr vorstellen.

In Teil1 lege ich sehr viel Gewicht auf die Voraussetzungen zum Testen mit dem Tensor und auf die ethischen Grundlagen. Unsere Erfahrung ist, dass diese oft nicht berücksichtigen werden und es so zu keinen eindeutigen Ergebnissen kommt. Aber natürlich lernst du auch den Umgang mit dem Tensor und Testmöglichkeiten kennen. 

Es ist ein sehr praxisorientierter Workshop. Er ist Voraussetzung für Teil 2, dem Testen in der Heilarbeit. 

 

 

✓ Geistigen Gesetze des Testens
✓ Ethische Grundlagen des Testens
✓ Voraussetzung des Testens
✓ Sicherstellung der Testfähigkeit
✓ Persönliche Eichung des Tensors
✓ Elektrosmog-Testung
✓ Wohnraumentstörung
✓ Austestung von Lebensmitteln,  Kosmetika, Vitalstoffen, Büchern u.ä.
✓ Ja/Nein-Fragestellungen

Dauer: ca. 3 Stunden

Termine: jeden ersten Dienstag im Monat von 19.00 – 22.00 Uhr

Vorteil: sehr praxisorientierte Ausbildung.
Gerne kannst du auch deine Medikamente, Cremes, Vitaminpräparate usw. mitbringen.

Ausbildung Tensor

Du lernst in der Tensorausbildung

$

welche Lebensmittel, Kräuter, Gewürze für dich gut sind

$

ob du z.B. Vitalstoffe, Bachblüten o.ä. brauchst

$

welche Kosmetika für dich gut sind

$

wie es um deine Organe energetisch steht

$

ob eine Elektrosmogbelastung bei dir vorliegt

$

ob eine geopathische Belastung vorliegt

Energetische Testungen

Mit einer Einhandrute – auch Tensor genannt – kannst du energetisch Testungen durchführen. Der Umgang ist leicht erlernbar und ist für viele Bereiche des täglichen Lebens und auch in der Gesundheitspraxis einsetzbar.

In der Quantenphysik wird davon  ausgegangen, dass alles was in unserem Universum existiert, reine Schwingungsenergie ist. Nicht nur Schall, Licht, Wärme oder Wellen schwingen, sondern auch Tiere, Menschen, Pflanzen und jegliche Materie. Demnach besteht feste Materie aus Schwingungen, Informationen und Energie.
In diesem  Energiefeld führen wir mit unserem Tensor Messungen durch.

Iris: „Mit dem Tensor bzw. der Einhandrute gehe ich regelmäßig meine Küchenbestände durch und schaue, was ist geeignet für mich oder nicht. So weiß ich immer, was mein Körper heute braucht oder auch nicht. Oder ich teste, welche Qualität die eingekauften Lebensmittel haben bzw. ob sie für mich verträglich sind. Vor der Winterzeit schaue ich immer, welche Vitamine, Mineralien mein Körper braucht, um von Erkältungen möglichst verschont zu bleiben“.

Aber nicht nur Lebensmittel usw. kannst du testen. Du kannst dir Zugang zu Kraftorten verschaffen, Geopathische und Elektrosmog-Belastungen testen, Unterstützung bei Entscheidungen einholen und vieles mehr. Und nicht zuletzt kannst du eigene Testlisten erstellen.

Tensorausbildung

Informationsmedizin

Erich Körbler, ein Wiener Physiker, nannte das von ihm entwickelte System Neue Homöopathie. Sie ist eine „Informationsmedizin“, d.h. der Mensch als Informationssystem kann durch Veränderung und Umkehrung von Informationen geheilt werden oder zumindest positiv beeinflusst werden. Hierbei werden u.a. an ausgewählte Körperstellen Strichcodes aufgezeichnet.

Die Wirkung ist ähnlich wie bei der Akupunktur, nur dass keine Nadeln gesetzt werden, sondern eine Zeichnung auf den Körper erfolgt. Es werden Reize gesetzt, die die Selbsthilfekräfte aktivieren und unsere Zellen neu informieren. In der Ausbildung lernen wir die Wasserübertragung, die Stein-Übertragung und die Aura-Übertragung. Ein erster Schritt, um Allergien zu begegnen, Glaubenssätze aufzuarbeiten usw.

Erstelle deine persönliche Heilkarte

Termine, Investitionen für deine „Ausbildung Tensor“

Termine: Nach Vereinbarung.

Investition: 199 EUR inkl. ausführlichen Skript. Der Kurs findet nach Vereinbarung statt. Den Kurs halte ich auch für dich allein (oder max. zwei Personen) ab und freue mich, dir das interessante System Erich Körblers und den Umgang mit dem Tensor näher bringen zu dürfen.

Seminarort für alle Ausbildungen „Umgang mit der Einhandrute:
aktuell nur Online.

Weitere Fragen?

Wir freuen uns auf deine Nachricht

Bachblüten
Bachblüten
Wasser

Wir bleiben in  Kontakt

Kontakt

mail: info@akademiegesundheitpur.de
Tel:
0176/31296211