Iris La Gomera

Über Iris

Gründerin der Akademie und Expertin für ganzheitliches Wohlbefinden

 

Meine Begeisterung für ganzheitliche Gesundheit, ganzheitliches Denken und Zusammenhänge zu erkennen möchte ich dir mitgeben. Es macht so viel Freude, wenn wir verstehen, wie alles miteinander verbunden ist und wieviel Potenzial sich dahinter verbirgt. Wenn körperliche Beschwerden, Blockaden sich auflösen und du dich fragst, warum du so lange daran festgehalten hast. Wenn wir wieder lernen aus unserem Herz heraus zu handeln und nicht aus dem EGO.

 Ganzheitliche Gesundheit und tiefe Transformation sind auch deine Themen?

Großartig!

GesundheitPUR folgt der Aufgabe, holistisches Denken, holistische Gesundheit und einen bewussten Lebensstil in die Welt zu tragen. Damit wahre Gesundheit und Glück das Leben vieler Menschen prägt.
Sie möchte dich in diesen Zeiten des Wandels auf deinem Weg zu einem gesunden, bewussten und freien Leben, welches deiner Ur-Essenz und deinem Potenzial entspricht,  unterstützen.

Ich bin seit 2008 im Gesundheitswesen selbstständig und habe die Holistic Akademie 2015 gegründet, weil ich es liebe, mein Wissen, meine Fähigkeiten in meinen Ausbildungen, Online-Kursen, Coachings und Retreats weiterzugeben. Einfach, humorvoll und auf den Punkt gebracht. Und immer holistisch gedacht.

Ich freue mich auf DICH.

 

Meine Reise

Meine Reise zu ganzheitlicher Gesundheit begann vor vielen Jahren, als ich mit langwierigen Erkrankungen konfrontiert wurde, für die die Schulmedizin keine endgültige Heilung bieten konnte.

In meiner Suche nach Antworten und Heilung habe ich mich auf die Welt der alternativen Heilmethoden und Energiearbeit eingelassen. Jeder Schritt, jedes Puzzlestück auf dieser Reise führte mich schließlich zu meiner alten Kraft, Vitalität und einem tiefen Gefühl des Wohlbefindens zurück. Diese persönlichen Erfahrungen prägten meine Arbeit als Ernährungs- und Gesundheitsberaterin nachhaltig und ich entwickelte meine eigene Methode: die Holistic Transform Methode. So nenne ich es. 

Sie ist das Ergebnis meiner Überzeugung, dass in jedem von uns ein immenses Potenzial zur Veränderung steckt. Diese Überzeugung erstreckt sich auch auf den Bereich der Krankheit und Beschwerden. Durch die Integration von altem und neuem Wissen entwickelte ich diese ganzheitliche Herangehensweise, um deine innere Kraft zu entdecken und tiefe Transformation zu ermöglichen.

Blockaden und Ängste im Business lösen
Fasten-Rote-Bete

Meine Mission  

Nachdem ich meine eigene Reise gemacht hatte, erkannte ich meine Mission darin, auch anderen Menschen auf ihrem Weg zu innerer Transformation und Wohlbefinden zu helfen.

Die Erkenntnis, dass jeder Mensch ein einzigartiges Potenzial zur Veränderung in sich trägt, hat mich dazu inspiriert, die Holistic Akademie zu gründen. Mein Ziel ist es, Menschen zu begleiten und zu unterstützen, nicht nur ihre persönliche Transformation zu erleben, sondern auch eine erfüllende Karriere im wachsenden Gesundheits- und Wellnessmarkt zu starten.
Aber nicht mit Ausbildungen von der Stange, sondern sehr individuell und holistisch. 

Lass uns gemeinsam auf die Reise gehen, um dein inneres Potenzial zu entfalten, eine neue berufliche Richtung einzuschlagen und ein Leben voller Vitalität und Wohlbefinden zu führen.

Und das alles im Einklang mit einer neuen Erde. Ich freue mich darauf. 

Meine Ausbildungen

Falls es für dich wichtig ist

*   Dipl.-Sozialarbeiterin + Bürokauffrau

*   Ernährungs- und Gesundheitsberaterin

*   Fastenleiterin und GewichtsCoach

*   Entspannungstrainerin und Yogaübungsleiterin

*   Kreativ-Mentaler Life Coach & Systemisch integrativer Coach

*   Holitstic Health- und Energy Coach

*   Theta®-Healerin

*   Oneness Creation Coach® (Patricia St. Clair)

und zahlreiche Ausbildungen in
Ayurvedischer Heilküche, Ayurvedische Massagen,
Alpha-Synapsen-Programmierung®, EFT,  Theki® und
Neue Homöopathie nach Erich Körble
r, Access Consciousness® 
und in der Businessflow Akademie Stefanie Bruns.
Aktuell in Ausbildung an der BMS School und in der Aura-Medicine® der St. Clair Academy. 

Meine Erfahrung in Zahlen

Berufserfahrung in Jahren

Selbstständigkeit in Jahren

Bereiste Länder

Ayurveda- und Fastenkuren

Das bin ich auch

 

 

*   Wanderseele

*   Gomera-Liebhaberin

*   Tier- und Pflanzenschützerin

*   leidenschaftliche Rennradfahrerin

*   neugierig, wissbegierig, offen für Neues

 

Und ich möchte neue Türen für dich öffnen.

Ich freue mich, wenn ich dich in deiner jetzigen Lebenslage unterstützen kann

Wir bleiben in  Kontakt

Kontakt

mail: info@akademiegesundheitpur.de
Tel:
0176/31296211