UA-119879970-2

Und von da an hatte ich den Hut auf!

und genieße die Welt!

Ich habe es geschafft…

Endlich habe ich meine kleine und sehr persönliche Akademie GesundheitPUR

mit Ausbildungen, Reisen und Coachings 

 

Ich bin Iris Lippmann, die Gründerin der Akademie GesundheitPur.

Und ich bin so glücklich, dass ich die Akademie ins Leben gerufen habe und Menschen auf Ihrem Weg in die Selbstständigkeit begleiten darf. Ich liebe Menschen etwas neues beizubringen und in ihre strahlenden Augen zu sehen, wenn der Aha-Effekt eintritt. Die Zusammenarbeit und der Austausch bereichert mein tägliches Leben. Aber ich liebe auch die Arbeit am PC und probiere hier immer wieder neue Dinge aus und erstelle mit Leidenschaft Websiten. Beides vereine ich in meiner Arbeit in der Akademie.
Mit der Akademie habe ich die Möglichkeit, an meiner Vision tagtäglich zu arbeiten. Ich möchte, dass die Welt zu einem gesünderen und glücklicheren Ort wird. Mach mit und SEI DABEI.

Termine Frühjahr 2019 
Fasten Kompakt-Ausbildung 
14.03.19 bis 17.03.19 in Stuttgart
09.05.19 bis 12.05.19 in Kassel

Fasten Einzelausbildung
nächste Möglichkeit 19.01./20.01.19

Start Ausbildung Entspannungstrainer
30.03.19 in Stuttgart

Ayurvedisches Wellnesswochende
 23.03.19/24.03.19 in Waldenbuch

Mein Ziel ist es, dass du deine Ausbildungszeit in einer tollen Umgebung mit Freude absolvierst und dein fundiertes Wissen in die Welt hinaus bringst.

Wie alles begann

In welche Richtung soll es gehen?

Mein Beruf als Dipl.-Sozialarbeiterin hat mir immer viel Freude gemacht. Ich arbeite einfach sehr gerne mit Menschen.

Doch in bin ein Mensch, der gerne neue Projekte startet und Erfahrungen sammelt.

Ich interessierte mich schon immer für alternative Medizin und besuchte viele Aus- und Fortbildungen. Irgendwann hatte ich einen riesigen Bauchladen, aber was mache ich nun damit? Na klar, ich eröffne eine Praxis. Gesagt-Getan.

Ich bot von Fastenseminaren, Autogenem Training bis Reiki alles an. Die Angebote liefen mal mehr mal weniger gut. So komme ich nicht an mein Ziel, von der Selbstständigkeit leben zu können. Aber was tun?

Ich probierte es mit Spezialisierung. Vielleicht ist ja weniger mehr. So konzentrierte mich zusehends auf meine Steckenpferde Fasten, Detox und Outdoor-Entspannung.

Ich bot Fastenreisen an und arbeitete an tollen Orten. So gefiel mir die Selbstständigkeit schon besser. Ich liebe einfach die Natur und die Bewegung.

Die Praxis und die Gruppenseminare liefen besser, aber ich spürte, dass da noch mehr ging.

Und Jetzt?

DieOnline-Welt wollte von mir entdeckt werden.
Erst erschreckte mich die Technik, aber dann merkte ich, wie nützlich sie sein kann und auch Spaß macht!

Von der Vorbereitung eines Online-Kongresses bin zum Erstellen von Websiten 2.0 war alles dabei. Viele Stunden konsumierte ich Videotutorials zum Thema Bloggen, You-Tube, Podcast, Facebook u.v.m.

Wow, inzwischen liebe ich die Erstellung von Websiten. Ich fuxte mich in jede Situation meiner Kunden hinein und erarbeite mit ihnen ihre optimale Page. Ich konnte es nie glauben, aber ich habe da irgenwie einen interessanten Ehrgeiz entwickelt…

Aber dennoch meine Erfahrung: Ohne Unterstützung geht es nicht!

Ein Coach musste her und sie brachte tatsächlich die Wende und Veränderung die es brauchte. Jetzt wurde mir klar, warum ich meine PS noch nicht auf die Straße brachte. Ich lebte noch nicht meine Berufung und ich hatte noch keine ordentliche Positio-nierung. Es war nochmal ein wichtiger Prozess, mehr Klarheit und Fokus in mein Business zu bekommen.

Glaubenssätze – und das waren nicht wenige – hielten mich immer wieder davon ab, in die volle Größe zu gehen und mein Leben zu leben.

Ich arbeitete sehr viel an mir und änderte so einiges in meinem Leben.

Geschafft, aber glücklich

Ich genieße die Zeit der Ausbildungen mit meinen Teilnehmern. Es sind keine Massenveranstaltungen, sondern kleine Grup-pen oder Einzelseminare, in denen wir uns intensiv austau-schen. Außerdem liebe ich einfach tolle Seminarhäuser in schöner Natur. Das bringt Kreativität und Ideen. Und die Aka-demie wächst kontinuierlich und wird demnächst noch weitere Studiengänge anbieten und neue Mitarbeiter bekommen.

Und wenn keine Seminare sind, dann widme ich mich voll und ganz der Online-Welt. Ich kreiere mit meinen Kundinnen tolle Websites und gehe mit Ihnen Schritt für Schritt in die Selbst-ständigkeit. Das macht so viel Freude, da hüpft mein Herz. Und in diesen Momenten denke ich mir immer: Ich bin so dankbar, dass ich meine Berufung gefunden habe und sie leben kann und die Möglichkeit habe, immer wieder neue Projekte ins Leben zu rufen.

So liebe ich die neuen Intervall-Fasten-Online-Kurse und ich plane für das kommenden Jahr einen Online-Kongress. 

Bild
: Fastenwandern Rügen

Wie ich dich mit Herz unterstützen kann

✔ ich begleite dich mit viel Einfühlungsvermögen, Freude, Humor durch deine Ausbildungszeit

✔ ich motiviere und unterstütze dich in allen Belangen rund um deine Selbstständigkeit ✔ ich lasse dich nach der Ausbildung nicht allein

✔ ich zeige dir tolle energiereiche Seminarorte, wo Lernen einfach nur Spass macht

✔ ich begleite dich auf deinem Weg der Veränderung!

Fastenleiterin
Entspannungstrainerin 

Ernährungsberaterin

(Ayurveda) Gewichtscoach Yogaübungsleiterin
Theta-Healing-Pracitionerin
+ viele Fortbildungen

Möchtest du aktuelle Infos zu den Themen Fasten, Ernährung und Gesund Reisen?
Dann trage dich hier ein!

Als Dankeschön schenke ich dir mein  Basenfasten-Skript!

 

Gratis e-book Basenfasten, wie geht das?

Kontakt

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Datenschutz

Akademie GesundheitPUR


Kontaktdaten

Iris Lippmann
Ausbilderin & UmsetzungsCoach
Tel: 017631296211
mail: info@akademiegesundheitpur.de

Die Akademie 

Wir bilden leidenschaftlich gerne Fastenleiter aus. Und unterstützen qualifizierte Berater, Coaches, Trainer aus der Gesundheits-branche endlich das zu verdienen was sie nach ihren vielen Ausbildungen auch WERT sind. Vor allem liebt Iris mit dir deine exakte Positionierung zu arbeiten und damit dein Personal-Branding und deine Websiten-Erstellung. Letztendlich die erstem Schritte für deinen Erfolg! Und versprochen auch das Mind-Set kommt nicht zu kurz.